Mein Selbstverständnis

Jeder Mensch befindet sich in einem ganz individuellen Zustand an geistiger und körperlicher Fitness. Und jeder Mensch hat einen eigenen Anspruch und eine eigene Zielsetzung, was seine Ausdauer, seine Kraft und seine Beweglichkeit betrifft. Deshalb ist es mir wichtig, auf diese Individualität mit meinen Angeboten einzugehen und meine Kunden nach ihren spezifischen Bedürfnissen zu betreuen und zu begleiten, zu fördern und zu fordern.

Meine Stärke liegt in der Vielseitigkeit und meiner persönlichen Erfahrung, und ich freue mich darauf, Sie in den Bereichen
kompetent und sympathisch bei der Erarbeitung und Umsetzung realistischer, motivierender Ziele zu unterstützen. Eine wesentliche Zielsetzung ist die Umsetzbarkeit der Maßnahmen und Übungen in den Alltag, um dadurch eine dauerhafte, anhaltende Veränderung und Integration zu ermöglichen.

Grundlage für eine Zusammenarbeit ist immer ein persönliches Gespräch, das selbstverständlich zu jedem Themenschwerpunkt kostenlos ist.

© Heuschneider